Sonntag, 14. September 2014

Windlicht

Hallo und Herzlich Willkommen,

dieses Windlicht (für ein elektronisches Teelicht) habe ich aus den schönen Lin & Lene Design Häusermotivschablonen von Joy!Crafts gestaltet:


Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone Lin und Lene Design 1201-0085 und 1201-0086
Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)
Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    dein Häuser-Teelicht finde ich absolut genial. Was für eine tolle Idee. Die Häuserteile auf diese Art zusammenzusetzen finde ich super. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    ich habe den 1. Kommentar wegen einem dummen Schreibfehler gelöscht. Sorry.
    Dein Teelicht gefällt mir ebenfalls sehr gut. Danke für diese tolle Idee. Ist bestimmt schnell gemacht, dank der schönen Schablonen von Joy!Crafts.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille