Montag, 15. September 2014

Geteilte Milchtüte als Box (Milk Carton Topper Box)

Hallo,

für diese geteilte Milchtüte gibt es auch ein Anleitungsvideo bei YouTube  ;o)  Das folgt weiter unten ...




Und hier das Video für den Fall, dass du auch eine "Milk Carton Topper Box" gestalten möchtest  :o)


Material:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0328

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0329

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0330

Joy!Crafts Papier 6011/0307

Joy!Crafts Band (Natural Sense Collection) 6300/0321
 Joy!Crafts Band (Natural Sense Collection) 6300/0324
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    deine Box sieht fantastisch aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Videoanleitung. Leider funktioniert es bei mir nicht. Es stürzt immer der Firefox ab wenn ich es starten möchte. Das macht aber nichts, denn ich werde einfach über Google eine Anleitung suchen gehen. Ich habe nämlich gerade eine Idee und versuche es mal umzusetzen......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille, sehr schön gemacht.

    Grüße, Sylvia.

    http://sylviadepooh.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille,
    die Milchbox sieht klasse aus. Ich habe mir vor kurzem die 3 Stanzschablonen gekauft, und werde jetzt mal versuchen, ob ich das auch so toll hinbekomme wie du. Vielen Dank für die Anregung, und ein schönes Wochenende!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille