Montag, 22. September 2014

Hundeleckerlies

Hallo,

nachdem wir Bastler ja nun wirklich alle und jeden Beschenken, habe ich mir überlegt, dass auch unsere lieben Tierchen endlich mal dran sind :o)

Fangen wir an mit ein paar Hundeleckerlies ...




Bei den tollen Hundemotiven handelt es sich um die Joy!Crafts Lin & Lene Design Stanz- und Prägeschablonen 1201-0036


Die süßen Stanzelemente habe ich aus Joy!Crafts Kraft paper (8089-0206) gestanzt und mit brauner Stempelfarbe coloriert.

Dann noch kombinieren mit den Stanz- und Prägeschablonen:

6002-0289

6002-0263

Die zwei kleinen Hundeleckerlies in Form von kleinen Knochen habe ich in eine meiner absoluten Favoritentütchen (8001-0358) von Joy!Crafts gesteckt und mit einem Stückchen Band (6300-0322) verziert
Da freut sich nicht nur das Hündchen, auch Frauchen und Herrchen geht das Herz auf :o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    das sieht ja herzallerliebst aus. Und ich muss dir mal ein Kompliment zu Deiner Circle-Schablone sagen. Das ist mittlerweile meine Lieblingsstanzschablone geworden. Ich finde, die passt bald zu jedem Anlass. Das Stanzteil auf eine Karte, 1 3D-motiv drauf und schon sieht die Karte edel aus. Da hattest Du eine wunderbare Idee beim Entwerfen. Danke mal dafür.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich riesig darüber, wünsche dir noch viele Ideen und Spaß beim Basteln *knuddelz*

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille