Donnerstag, 25. Februar 2016

WETTBEWERB: Projektspaß zum Thema Frühling

Hallo ihr Lieben,
 
ich lade euch herzlich ein, an meinem Wettbewerb: "Projektspaß zum Thema Frühling" teilzunehmen  :o)

Ob du eine Karte bastelst, Nähst, dich floristisch betätigst, schöne Fotos gemacht hast oder Dekorierst - alles ist erlaubt und gerne gesehen, solange es zum Thema "Frühling" passt.

Bis zum 15. März kannst du dein Werk hier einreichen, indem du auf den kleinen Button ganz unten in diesem Beitrag klickst und dein Bild mit Verlinkung zu deinem Blogbeitrag (oder deiner Homepage) einstellst. Wie lange genau deine Teilnahme möglich ist, siehst du beim Counter, der unter dem Button steht  ;o)

Random wird auslosen und zu gewinnen gibt es 4 Mal je eine meiner neuen Stanzschablone "Bille's Lantern" (6002/3006) *yeaahhh*

 

Und ich bin schon ganz gespannt, ob und wie die Aktion angenommen wird *freu*

Teilnahmebedingungen:

1) du bist bereits Mitglied auf meinem Blog ... wenn nicht, trage dich gerne als "Mitglied" neu ein  ;o)

2) Informiere auf deinem Blog (oder deiner Homepage) über meine Projektspaßaktion "Frühling"
Du kannst dieses Bild gerne nutzen, wenn du magst:

http://billes-bastelblog.blogspot.de/2016/01/projektspawettbewerb-zum-thema-fruhling.html

3) du gestaltest einen Beitrag zum Thema Frühling und stellst dein Bild mit Verlinkung zu deinem Blog bzw. deiner HP hier ein // wenn du schon bereits etwas frühlingshaftes gestaltet hast, kannst du das gerne für deine Teilnahme nutzen ~ auch, wenn das schon "einen Tag" älter und schon veröffentlicht ist  ;o)


Ich wünsche dir ganz viel Spaß, eine kreative Zeit und drücke jedem, der teilnimmt, die Daumen.

Eine kleine Anleitung, wie man sein Bild hochlädt, stelle ich dir hier gerne zur Verfügung ...


1) Klicke ganz unten in diesem Beitrag auf den Button "ADD YOUR LINK" (das hier gehört zur Anleitung *zwinker*)


2) Es öffnet sich ein neues Fenster:


3.a) Kopiere den Link von deinem Blogbeitrag. Dazu gehst du auf deinem Blog in das Blog-Archiv und klickst auf den passenden Beitrag ...


3.b) ... der öffnet sich dann und dadurch wird die komplette "Adresse" (Verlinkung) in der Adresszeile oben links angezeigt. Diese markierst du komplett und kopierst sie dir mit der Tastenkombination "STRG" (gedrückt halten!) und c


4) Klicke mit der Maus einmal in die oberste, leere Zeile neben dem Wort LINK und füge die Adresse ein mit der Tastenkombination "STRG" (gedrückt halten!) und v
Nach kurzer Zeit wird in der Zeile darunter ein LINK TITLE vorgeschlagen (den du manuell ändern kannst) und es erscheinen auch Bildervorschläge:


5.a) Trage in der dritten Zeile deine E-Mail Adresse ein und klicke bei dem Bild, das du nutzen möchtest, auf den Button SELECT (das wird dann oben rechts, wo vorher der Frosch war, angezeigt)...


5.b) Du könntest das Bild noch beschneiden, wenn du möchtest - nutze dafür bitte den Button CROP.
Es öffnet sich ein kleines Fenster und du kannst an den kleinen, viereckigen Kästchen die Größe ändern. Anschließend mit DONE bestätigen oder einfach mit RESET wieder schließen.


6) Wenn das kleine Fenster wieder geschlossen ist, bzw. du keine Änderung an dem Bildausschnitt vornehmen möchtest, klicke abschließend unten rechts auf den Button DONE!


7.a) Über den unteren, linken Button "TAKE ME BACK TO THE LINKUP!" gelangst du wieder auf meine Seite ...


7.b) ... und siehst direkt dein Beitragsbild  :o)   *freu*


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit, drücke allen die Daumen, die mitmachen und ... freue mich riesig, wenn sich überhaupt jemand beteiligt  ;o)

Wenn gar nichts klappt mit der Technik, dann melde dich gerne mit einem Kommentar oder per E-Mail ... das sollen wir doch wohl hinbekommen  :D

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Ihr Lieben :o)

    wenn es so gar nicht klappen will mit dem hochladen, melde dich gerne. Dann helfe ich dir dabei.

    Viel Spaß und viel Erfolg.

    Ich wünsche dir einen schöne und kreative Zeit.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  2. huhu Bille,
    erstmal danke für die Aufgabe *freu
    darf jeder so oft teilnehmen wie es passt?
    Oder darf Frau mehrere Werke verlinken um die Chancen zu erhöhen?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hellerlittle,

      das ist eine gute Frage und ich finde - wer aktiv ist und mehrere Werke hier einstellt, der hat auch eine größere Gewinnchance verdient :o)

      Also ja! Gerne mehrere Werke ;o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
    2. danke für deine Antwort, ich freue mich darüber *gg
      LG hellerlittle

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille