Sonntag, 28. Februar 2016

50 Jahre - Sarah

Ihr Lieben,

kennt ihr das? Sarah und Abraham? Ich kenne es, wenn jemand 50 Jahre jung wird - die  Frau ist dann "eine Sarah" und der Mann ist "ein Abraham"  ;o)

Joy!Crafts hat zu diesem Thema ein Stanzschablonenset rausgebracht *freu* - die kleine Treppenschablone wird gestanzt, embosst sowie debosst und die passende Jahreszahl (50) wird gestanzt.

Zum colorieren habe ich die Winsor & Newton Pigment Marker genutzt - teilweise in Kombination mit einem Fingerschwämmchen und Rasierschaum  ;o)  Dadurch kann man sich Karten schön "Ton in Ton" gestalten.



Die Blüten sind aus weißem Kaffeefilterpapier gestanzt und wurden ebenfalls eingefärbt mit der Kombination: Pigment Marker, Fingerschwämmchen und Rasierschaum mit etwas Wasser.

Nach dem trocknen auf eine weiche Unterlage (z. B. Prickingmatte oder Moosgummiplatte) legen und mit der Radiergummispitze von einem Bleistift zentriert eindrücken. Tipp: Eine drehende Bewegung vornehmen, dann verdrehen sich auch die Blätter der Blüten etwas und man bekommt eine tolle Optik. Die verschieden großen Lagen werden dann nach dem Trocknen übereinandergeklebt - so gestaltest du eine tolle, kleine Blüte, die du mit den Winsor & Newton Pigment Markern in der von dir gewünschten Farbe colorieren kannst ;o)



"Wofür leben wir, wenn nicht dafür,

das Leben füreinander einfacher zu gestalten?"


~ George Eliot ~

Ich wünsche dir eine schöne, kreative und einfache Zeit.

Vielen Dank Hellerlittle für deine Teilnahme *freu*
Noch bis zum 15. März läuft mein Wettbewerb "Projektspass zum Thema Frühling". Ich freue mich, wenn auch du dich beteiligst  :o)

http://billes-bastelblog.blogspot.de/2016/01/projektspawettbewerb-zum-thema-fruhling.html

Viele Bastelgrüße
Bille


Material:

8099/0001 Joy!Crafts Leinenkarton (A5, weiß, 230 g)
C0290047 Joy!Crafts Winsor & Newton Pigmentmarker (Nr. 322 ~ dunkelblau, Nr. 621 ~ hellblau, Nr. 599 ~ grün, Blender weiß)
C6001004 Joy!Crafts Winsor & Newton Pigmentmarker Papier
6410/0382 Joy!Crafts Clear Stamp (Blume)
6410/0393 Joy!Crafts Clear Stamp (Linie)
6410/0365 Joy!Crafts Clear Stamp (Schriftzug "Sarah")
6002/0621 Joy!Crafts Poly Besa (zur Gestaltung des Hintergrunds)
6002/0510 Joy!Crafts C+E Stencil (Frame)
6002/0485 Joy!Crafts C+E+D Stencil (Zahl "50" & Treppe)
6003/0066 C Stencil (Blume)
6020/0018 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen (blau)
6200/0900 Joy!Trouvaille
6200/0495 Joy!Crafts Paper Blossoms Kleber
6500/0217 Joy!Crafts Leimstift
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift

1 Kommentar:

  1. das mit Sarah und Abraham kenne ich nicht - ist glaube ich in Deutschland auch nicht geläufig !?!?!?
    Ich habe mich gefreut das ich schon ein Werk für deine Challenge fertig hatte, evtl. kommt ja noch was dazu *werweiß
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille