Sonntag, 14. Februar 2016

DIY: Tolle Schatztruhen mit dem Envelope Board von Joy!Crafts

Hallo ihr Lieben,

zurück vom tollen Demotag bei Hobby Vision und glücklich, wie schön alles war, habe ich mich gleich gestern Abend noch rangemacht, um das Video mit der Anleitung für diese tollen Schatztruhen zu "drehen"   :o)


Vielen, vielen Dank an alle Besucher(innen) an meinem Joy!Crafts Stand  :o)
Ich habe den Tag sehr genossen und meine Gastgeberinnen Jenine und Elsine haben mich wirklich verwöhnt ~ da kann man locker mal 1 kg an einem Tag zunehmen *smile*. Vielen Dank euch beiden für alles und ich freue mich auf ein Wiedersehen   :D

Nachdem Mittags zuerst das Envelope Board und dann auch noch der Punch Holer ausverkauft war *freu*, wünsche ich allen, das sie ganz viel Spaß damit haben und kreative Zeit verbingen. Wie versprochen, ist hier dann auch das Anleitungsvideo, damit man zu Hause in Ruhe nachbasteln kann, was ich gezeigt habe   ;o)

Vorbereitung: 1 Stück Motivpapier mit den Maßen 15 x 15 cm zuschneiden

https://youtu.be/UriWjK3zP2s


"Auch das Suchen und Irren ist gut,

denn durch Suchen und Irren lernt man."

~ Johann Wolfgang von Goethe ~


In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spaß beim suchen, ausprobieren, verwerfen und auf's neue starten  :o)

Hab' eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Impression von meinem Vorführtisch  ;o)



Material:

6200/0053 Joy!Crafts Envelope Board
6011/0314 Joy!Crafts Motivpapier ~ 15 x 15 cm werden benötigt
6200/0052 Joy!Crafts Hole Puncher
6350/0311 Joy!Crafts Brads
6500/0217 Joy!Crafts Leimstift (ich nutze ihn mit Paper Blossoms Leim ~ 6100/0495 ~ von Joy!Crafts)
6200/0028 Joy!Crafts Cutter
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift
6200/0024 Joy!Crafts Druckbleistift (aus dem Set "Zeichenhilfsmittel")