Mittwoch, 16. März 2016

Herzlichen Glückwunsch hellerlittle und waldfee Sylvie

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig, die Gewinnerinnen des Projektspasses zum Thema "Frühling" bekannt geben zu können :o)

Herzlichen Glückwunsch:

hellerlittle


und

waldfee Sylvie


Ihr könnt euch beide über diesen Stanzschablonenpreis freuen  :o)

Ach, ist das schön ... und ... weil zwei Schablonen der gleichen Art ja irgendwie langweilig wären, gibt es für euch beide ...


.....


Tataaaa  *freu*


.....


Diese Laternen-Stanzschablone noch mit dazu  :D



Das bringt doch Abwechslung, oder *zwinker*. Ich hoffe, dass das in eurem Sinne ist *grübel*.

Bitte seid ihr beiden so lieb und teilt mir eure Anschrift per E-Mail (SybilleEngbers ät gmail.com) mit. Vielen Dank und einen lieben Bastelgruß an alle meine Blogbesucher(innen).

Nach zwei Wochen Seminar habe ich viele tolle Dinge gelernt und jetzt kann mein Blog in der nächsten Zeit auch wieder mit neuen Anregungen für dich gefüttert werden  ;o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. ui ... das ist aber super lieb --- herzlichen Dank !!!!
    Ich freue mich sehr über den Gewinn !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist das toll,wow!!!Ganz lieben Dank an dich Bille,
    auch ich mache gerade einen Freudensprung,
    liebe Grüße waldfee Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen ganz herzlich und freue mich für sie.
    Liebe Grüße Elfenkind.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille