Mittwoch, 12. Oktober 2016

DIY: Kleiner Umschlag mit dem Envelope Board von Joy!Crafts und Erinnerungen ...

Hallo und Herzlich Willkommen,

in Erinnerung an vier tolle Messetage in Verden habe ich das Anleitungsvideo für den kleinen Umschlag fertig, den meine Besucher(innen) am Sonntag gestalten konnten ...



<< HIER >> gelangst du zu dem Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal :o)


Und weil die Gestaltung der kleinen Umschläge so viel Spaß macht, kann das schon mal die Ausbeute von einem Tag sein ;o) ...



Mein Workshoptisch in Verden  :o)   Zu Beginn noch leer und ab dann von Morgens bis Abends immer gut besucht - vielen Dank!


Von Donnerstag bis Samstag habe ich als Workshop die Diamantbox angeboten und so sahen meine Muster aus:










Ich bin hin und weg, welche schönen Werke meine Besucher(innen) gestaltet haben und ich wünsche allen ganz viel Freude daran und noch mehr Spaß, die Diamantschachteln (und mehr) mit ihrem Umschlag- & Falzbrett zu Hause zu gestalten.

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


Material für den kleinen Umschlag:

6200/0053 Joy!Crafts Envelope Board (Umschlag- & Falzbrett)
6011/0314 Joy!Crafts Motivpapier "Budding Spring" (15 x 30 cm)
6002/0263 Joy!Crafts Schablone "Bille's Flourishes" (Zweig)
6002/0343 Joy!Crafts Schablone "Bille's Hearts" (Herz)
6300/0504 Joy!Crafts Jute
6500/0003 Joy!Crafts Abstandpads (2 mm hoch, 5 x 5 mm breit)
6500/0217 Joy!Crafts Leimstift


Joy!Crafts Artikel kannst du in meinem Onlineshop kaufen ...
www.kreativdsein.de


Bastel dir Lebensfreude!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    ich bin begeistert wieviele Umschläge du an einem Tag gestaltet hast. Deine Boxen sehen auch fantastisch aus. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es ein Erlebnis war die Teilnehmerinnen des Workshops zu beobachten. Die fertigen Werke wurden sicher auch alle bestaunt. Es ist einfach toll wenn man auf einer Messe Anregungen bekommt und mit anderen zusammen gestalten kann. Hab einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      als ich alle Umschläge in die Box gelegt hatte, war ich selber ganz baff *lach*. Vielen Dank und ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,
    Deine Werke sehen wunderschön aus.Danke für Deine schöne Anleitungen.Dein Bastelkoffer sieht g... aus.:-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      Dankeschön :o) *freu* Ja, mein Koffer *schwärm* - der ist wirklich MEGA und ich bin Jos sehr, sehr dankbar für das tolle Geschenk :o)

      Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit ;o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille