Freitag, 28. Oktober 2016

Heute: Märchentag & Märchennacht

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit :o)

Den ganzen Tag über ist in der Buchhandlung am Schloßpark in der Bahnhofstraße 11 a in Bad Bentheim Märchentag und ab 19 Uhr beginnt die Märchennacht, bei der ich das Falz- und Umschlagbrett von Joy!Crafts vorführe, mit dem man so herrlich schöne Dinge gestalten kann.

Die Abstimmung für den Schoktober läuft :o)  Wenn du magst, folge dem Link und stimme für die Werke ab, die dir am besten gefallen ...

-->  zur Schoktober-Abstimmung <-- br="">

Wenn du diesen schön dekorierten Eingang siehst, dann bist du richtig bei der Märchennacht  ;o)


Ich freue mich, dich heute Abend dort begrüßen zu können und wenn du magst, kannst du dir eine kleine Zaubertruhe aus Papier gestalten.

Mehr Fotos folgen später, da ich nicht die ganzen schönen Deko-Überraschungen verraten möchte - aber es lohnt sich wirklich.

Eine Kleinigkeit zu Essen & Trinken gibt es auch ;o)

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    ich lese deinen Beitrag erst heute und ich hoffe du hast viele liebe Besucher gehabt so das der Abend ein voller Erfolg gewesen ist. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank *freu* - es war wunderschön und ich habe mich riesig über die vielen Besucher/-innen gefreut :o)

      Ein rundum gelungener Abend!

      Dir und deinen Lieben wünsche ich eine wunderschöne Zeit.

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille