Donnerstag, 13. Oktober 2016

Einladung zur Märchennacht ...

Hallo Ihr Lieben,

ja, man merkt, dass die frühe Dunkelheit und "Frische" uns Bastler(innen) wieder früher in die Häuser treibt :)
 

Und darum freue ich mich, den nächsten Workshop- & Vorführtag anzukündigen :o)

Ta-taaaaa ...

Ich lade dich herzlich zum Märchenabend am 28.10.2016 ab 19 Uhr in die Buchhandlung am Schlosspark (Bahnhofstraße 11a in Bad Bentheim) ein.

Ab 19 Uhr verzaubern dich:

- eine Märchenleserin

- eine Goldschmiedin

- eine Druckerwerkstatt

- und ... ICH  *g* ... mit einer Zaubertruhe

An diesem Abend präsentiere ich das Falz- & Umschlagbrett von Joy!Crafts und alle Besucher(innen) haben die Möglichkeit, sich für einen Materialbeitrag von 1,- Euro eine Zaubertruhe zu gestalten :o)

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn wir uns dort treffen und wünsche dir bis dahin eine schöne und kreative Zeit!

Und da ich ja vom 04. bis zum 05.10.2016 in Chemnitz war, habe ich diese Impressionen für dich ... und mich als Erinnerung *freu*








Im Ratskeller war es soooooo schön *schwärm* - und lecker *jammy*












Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    wunderschöne Impressionen von Chemnitz hast du mitgebracht. Ich kann mir gut vorstellen das du viel Spaß hattest. Ich hoffe deine Zauberbox ist vielemale gebastelt worden. Die Teilnehmer hatten sicher viel Spaß an dem erlebnisreichen Abend in der Buchhhandlung. Schade das du so weit weg wohnst von mir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      dankeschön und Chemnitz war in mehrfacher Hinsicht sehr aufregend ;o) Die Märchennacht kommt noch :D und ich freue mich, wenn ich viele Besucher(innen) begrüßen kann.

      Vielen Dank für deine lieben Wünsche und dir alles Liebe & Gute

      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille