Samstag, 7. Oktober 2017

VBS Hausmesse in Verden

Hallo ihr Lieben,

mein erster Tag auf der Hausmesse in Verden ist vorbei - er war Klasse! Ich freue mich immer noch über die vielen Besucher/innen an meinem Stand und dass der neue Lichtkasten von Joy!Crafts so gut ankommt  :o)

Und alle, die jetzt denken: "Hä? Lichtkasten? Ich arbeite doch mit einer Stanz- und Prägemaschine! Was soll ich da noch mit der Hand prägen?" - die können sich jetzt schon auf einen der nächsten Beiträge auf meinem Blog freuen  ;o)

Da habe ich eine schöne Anregung für euch alle, welche tolle Kombination man mit dem Lichtkasten und einer Stanz- & Prägemaschine erhält.

Für heute noch ein paar Impressionen für euch - viel Spaß beim anschauen.


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    wow, was für ein toller Bericht über deinen ersten Messetag. Wunderschöne Werke sind zu sehen. Der Spaß ist allen ins Gesicht geschrieben. Schade das es für mich zu weit weg ist. Gern hätte ich dich wieder besucht. Ich freue mich schon auf die Neuigkeiten mit dem Lichtkasten. Ich wünsche dir einen weiteren tollen Messetag. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      die Messe war Klasse und die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei. Vielen Dank für deine schönen Wünsche :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Ja auch ich finde sie wunderschön liebe Bille...Wünsch dir weiter viel Spaß...
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      Dankeschön :o) Ja, die gesamte Messe hat mir sehr viel Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei ;o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  3. Hallochen, danke für diesen tollen Bericht. Schade das es soweit weg von uns ist.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,

      gern geschehen und schauen wir einfach mal, was die Zukunft so alles bringt :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille