Montag, 7. Januar 2019

Beauty - Du machst jeden Tag schöner

Diese Karte ist allen gewidmet, die das Leben der anderen jeden Tag ein bisschen besser machen. IHR seid wahre Alltagsheldinnen und Alltagshelden. 

 

Darauf könnt ihr sehr stolz sein und euch auch selber gerne mal auf die Schulter klopfen.

Schön, dass es euch gibt!

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit vielen Lichtblicken und lieben Menschen um dich herum, die dir gut tun und denen du gut tust.

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1138 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Stars" (Sterne)
6002/1123 Joy!Crafts Schablone "Clematis" (Blume)

Papiere:

6011/0316 Joy!Crafts Motivpapier "Berry Sweet" (15 x 30 cm)
6011/0414 Joy!Crafts "Secret Garden" (Spruch & Motiv)
8089/0203 Joy!Crafts Kraftpapier (braun, DIN A4 Größe)

Deko:

6030/0001 Joy!Crafts Brads (braun)

Colorieren (Einfärben):

M865 Winsor & Newton Brushmarker (Magenta)


#Basteln #Grußkarte #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, mal was anderes, gefällt mir aber sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Je kaart is prachtig Bille.

    Lieve groeten,
    Henriëtte

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen Deine Karte! Ich mag eh so bissle nostalgisch angehauchte Werke sehr.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille