Montag, 21. Januar 2019

Enjoy the little things

Hallo ihr Lieben

es sind nicht immer die großen "Dinge", die unser Herz und unsere Seele berühren. Ganz viel steckt in den Kleinigkeiten unseres Lebens und darum wünsche ich dir, dass du jeden noch so kleinen, einzigartigen Moment genießen kannst


Lebensfreude ist kein Zufall, sondern eine Frage der Einstellung und Denkmuster. Durch tägliche Selbstreflexion trainierst du dein Gehirn, den Fokus auf die Dinge zu legen, die dir guttun und dich vorantreiben. So steigerst du deine Selbstwertschätzung, machst Positives sichtbar, entwickelst konstruktive Gedanken und fühlst dich langfristig glücklicher sowie zufriedener und wirst freier.

"Das 6-Minuten-Tagebuch" kann dir dabei helfen. Mache Dankbarkeit zum festen Bestandteil deines Lebens und gehe gelassener, achtsamer und mit mehr Selbstliebe durch deinen Tag.

Erfreue dich an Kleinigkeiten und genieße sie. Ich wünsche dir eine tolle, kreative und einzigartige Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1095 Joy!Crafts Schablone "Flower fun" (Blumenranke)
6002/1142 Joy!Crafts Schablone "Cutting & Embossing" (Randbordüre; hier: 3 Elemente, die eingeschnitten und unter den Kreis geklebt wurden)

Papiere:

8089/0203 Joy!Crafts Kraftpapier (braun, DIN A4, 300 g)
6011/0414 Joy!Crafts "Secret Garden" (Spruch & Motiv)
6011/0313 Joy!Crafts Motivpapier "Botanical" (15 x 30 cm)

Deko:

6030/0002 Joy!Crafts Brads (rot)

Colorieren (Einfärben):

M865 Winsor & Newton Brushmarker (Magenta)


#Basteln #Lebensfreude #Grußkarte #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCraft

"Das 6-Minuten-Tagebuch" für dein bestes und schönstes Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille