Donnerstag, 13. Juni 2019

Ein lieber Schmetterlingsgruß

Um eine Schablone toll in Szene zu setzen, braucht es manchmal nicht viel. Diese Karte war eine ganz neue Erfahrung für mich, da ich nur wenig Material einsetzen wollte.


Der Schmetterling ist so schön ...


Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablone:

6002/1287 Joy!Crafts Schablone "Butterfly"

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts "Alltagsheld"


#Basteln #Papier #Lebensfreude #Grußkarte #Spaß #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille