Samstag, 15. Juni 2019

Für meine Alltagsheldin


Wer Liebe in die Welt bringt und dazu beiträgt, dass sie jeden Tag ein bisschen besser wird - all denjenigen ist diese Karte gewidmet


Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit vielen tollen Erfahrungen.

Liebe Grüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1256 Joy!Craft Schablone (Zierrahmen)
6002/0263 Joy!Crafts Schablone "Bille's Flourishes" (Blatt)

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts "Alltagsheld"

Papier:

6011/0501 Joy!Crafts Motivpapier "Lavender"

#Basteln #Lebensfreude #Grußkarte #Alltagsheldin #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille