Freitag, 21. Juni 2019

Pure Freude

Das Leben genießen zu können, heißt für mich pure Lebensfreude. Ich wünsche dir ganz viel davon


Liebe Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/0505 Joy!Crafts Schablone "Basic Joy" (kleines Etikett)
6002/1257 Joy!Crafts Schablone (Randbordüre)
6003/0092 Joy!Crafts Schablone "Vintage Flourishes Swirl"

Papier:

6011/0594 Joy!Crafts Motivpapier "Pink Petals"

Stempel:

6410/0452 Joy!Crafts "Motivation"


#Basteln #Papier #Lebensfreude #Grußkarte #Freude #SybilleEngbers #KreativDsein #Onlineshop #BadBentheim #JoyCrafts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille