Donnerstag, 26. September 2019

Herrensakko als Geldgeschenk

Erinnerst du dich noch an die Anleitung für das Sakko? Aus einer Karte habe ich ein Geldgeschenk gemacht, indem ich das Geld gefaltet und mit einem braunen Brad im oberen Bereich befestigt habe


HIER geht's zu dem Blogbeitrag, wenn du an der Anleitung interessiert bist Viel Erfolg und viel Spaß

Wenn dir meine Idee gefällt, dann teile mir das gerne als Kommentar mit. Herzlichen Dank!

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochen- und Monatsdeal an:

>> Ein KLICK zum aktuellen Wochendeal bei KreativDsein <<


>> Ein KLICK zum aktuellen Monatsdeal bei KreativDsein <<


#Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #Lebensfreude #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Herrenkarte #Männerkarte #Sakko #Anzug #Geldgeschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille