Donnerstag, 26. September 2019

Herrensakko als Geldgeschenk

Erinnerst du dich noch an die Anleitung für das Sakko? Aus einer Karte habe ich ein Geldgeschenk gemacht, indem ich das Geld gefaltet und mit einem braunen Brad im oberen Bereich befestigt habe.

HIER geht's zu dem Blogbeitrag, wenn du an der Anleitung interessiert bist Viel Erfolg und viel Spaß

Wenn dir meine Idee gefällt, dann teile mir das gerne als Kommentar mit. Herzlichen Dank!

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


#Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #Lebensfreude #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Herrenkarte #Männerkarte #Sakko #Anzug #Geldgeschenk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille