Donnerstag, 5. September 2019

Nasch-mich Laterne

Für ein kleines Schokoladenstück eignet sich diese kleine Laterne sehr gut an

Den Boden habe ich festgeklebt und durch die Öffnung im Deckel eine Kordelschlaufe gezogen, die dadurch wieder geöffnet werden kann, um an die Schoki zu kommen.

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablone:

6002/3008 Joy!Crafts Schablone "Bille's Lantern" (Laterne)

Papier:

6011/0557 Joy!Crafts Designerpapier "Soft colours of nature"

Stempel / Clear Stamps:

6410/0326 transparente Stempel "Bille's Emotions - Aus der Küche"


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Laterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille