Freitag, 27. September 2019

DIY Video: Hintergründe mit Rasierschaum gestalten

Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe und Rasierschaum gestaltet. Wenn du wissen möchtest, wie diese Technik funktioniert, dann schaue dir gerne das Anleitungsvideo dazu an


Anleitungsvideo für die Hintergrundgestaltung mit Stempelfarben und Rasierschaum


Klicke <<HIER>> oder auf das Bild, um zu dem Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal zu gelangen

https://youtu.be/7P6KXUE3kiI

Ich freue mich über dein Kommentar, wie dir die Idee gefällt Dankeschön!

P.S.: Hier gerne ein Bild, wie ich das Feuchttuch mit lila & grau bestempelt habe:


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochen- und Monatsdeal an:

>> Ein KLICK zum aktuellen Wochendeal bei KreativDsein <<


>> Ein KLICK zum aktuellen Monatsdeal bei KreativDsein <<


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablone:

6002/1353 Joy!Crafts Schablone "Funny squirrel" (Eichhörnchen)

Stempelfarbe:

6410/1002 Joy!Crafts Stempelkissen-Rad "Warm Winter Colors"

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts Motive "Season Greetings"

Papiere:

6011/0596 Joy!Crafts Designerpapier "Dreaming in the sky"
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)
8011/0700 Joy!Crafts Stempelpapier


#Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #Lebensfreude #BastelDirLebensfreude #SybilleEngbers #JoyCrafts #Rasierschaumhintergrund #Stempelfarben #colorieren #einfärben #Hintergrundgestaltung #Eichhörnchen #Lavendel #Einsteckkarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille