Freitag, 11. September 2020

6002/1442 JoyCrafts Stanzschablone "Leuchtturm" bei KreativDsein

Das Wichtigste am Leuchtturm ist das Licht. Die Lichtsignale nennt man Leuchtfeuer, welche Seefahrer durch das Wasser leiten, vor Gefahren warnen oder helfen die Position zu bestimmen. Für jede Schwierigkeit auf See gibt es einen passenden Leuchtturm mit speziellen Signalen.
 

"Ich wünsche dir immer den passenden Leuchtturm in deinem Leben!"


~ Sybille Engbers ~
 
Mit dieser Stanzschablone für einen kleinen Leuchtturm kannst du deine ganz eigenen Leuchtfeuer an liebe Menschen verschenken und für deine Bastelwerke nutzen.
 
Tipp: Wenn du den Leuchtturm gerne einmal in den Vordergrund setzen möchtest, dann nutze Abstandpads oder Schaumklebeband.

Wie gefällt dir die #Stanzschablone "Leuchtturm" von JoyCrafts mit unseren Inspirationen? Wenn du denkst "schön" und in deiner Fantasie schon eigene Ideen entstehen, dann geht's ...


Ich freue mich, dich aus meinem Onlinebastelshop KreativDsein beliefern zu dürfen.

Schaue dir gerne die Produktbeschreibung in meinem Online-Bastelshop an. Der Link funktioniert, solange das Bastelprodukt lieferbar ist.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #kartenbasteln #Bastelhelfer #Basteln #kreativelebensfreude #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #Crafts #DIY #Kreativ #Lebensfreude #Stanzschablonen #Schablonen #Stempel #Designerpapier #Motivpapier #strandgedanken #Leuchtturm #Leuchtfeuer #Meer #Sicherheit #Schutz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille