Sonntag, 6. September 2020

6005/0004 JoyCrafts Polybesa Schablone "Geschenkschachtel" bei KreativDsein

Die Konturen dieser Schablone werden mit einem Bleistift auf Uni- oder Motivpapier übertragen, ausgeschnitten, gefaltet und mit dem "Blumenverschluss" verschlossen. Dazu die kleinen Kreise der Reihe nach ineinanderstecken.

Dadurch kann der Empfänger die Geschenkschachtel auch leicht wieder öffnen und sie weiter verwenden.
 
Wie gefällt dir die #Polybesa #Schablone "Geschenkschachtel" von JoyCrafts mit unseren Inspirationen? Wenn du denkst "schön" und in deiner Fantasie schon eigene Ideen entstehen, dann geht's ...


Ich freue mich, dich aus meinem Onlinebastelshop KreativDsein beliefern zu dürfen.

Schaue dir gerne die Produktbeschreibung in meinem Online-Bastelshop an. Der Link funktioniert, solange das Bastelprodukt lieferbar ist.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #Crafts #DIY #Kreativ #Lebensfreude #Stanzschablonen #Stempel #Designerpapier #Motivpapier #knickknack #falzen #falten #Boxen #Schachteln #Geschenkboxen #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Verpackung

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille