Dienstag, 1. September 2020

Jetzt geht's BUNT | Karten basteln

 

"Ein Moment braucht nicht zu wissen, wie wichtig er ist.

Er ist es einfach!"

 
~ Sybille Engbers ~
 
Jeder Geburtstag ist etwas ganz wundervolles und einzigartiges. Ein 4. Geburtstag ist Grund genug, eine große "Pudding Party" steigen zu lassen und es sich rundum gut gehen zu lassen.
 
In der kleinen Pillowbox (hier gerne eine Vorlage von mir für dich) befinden sich schöne Dekoelemente aus Holz mit einem selbstklebenden Verschluss.

Damit das Geburtstagskind auch weiß, wann es denn endlich so weit ist, gibt es diesen ganz speziellen Kalender dafür. Jeden Tag wird ein kleines Dekoelement aufgeklebt und wenn das letzte Element platziert wurde, dann geht es auch schon los.
 

Wenn dir die Karte gefällt und du Interesse an den genutzten Bastelprodukten hast, gibt es hier für dich gerne die Übersicht.

Produkte von JoyCrafts, KreativDsein & mehr, die ich genutzt habe:


Motiv-/Papier:
 
► Motivpapier "Let's Party", DIN A4, beidseitig bedruckt, 6011/0609 JoyCrafts [KreativDsein]
Tonkarton (hier: gelb, orange, hellblau)
 
Stanz-/-schablonen & Prägeschablonen:
 
► Geschenkkarten-Tasche, 6002/1270 JoyCrafts [KreativDsein]
► Kartenaufsteller /-hänger, 6002/1406 JoyCrafts [KreativDsein]
 
Kleber:
 
► Papierkleber, Paper Blossoms, 6100/0495 von JoyCrafts [KreativDsein]
     ► Klebeflaschen mit ultrafeiner Tülle [Amazon]
► Klebeband, doppelseitig, 6 mm breit, 15 m lang, 6500/0102 von JoyCrafts [KreativDsein]
 
Bastelwerkzeug / -zubehör:
 
► Stanz- & Prägemaschine (Gemini Junior, elektrisch, 37.9 x 25.5 x 21 cm [Amazon]
► Werkzeugstift, 6200/0025 JoyCrafts [KreativDsein]
 

Meine Grundausstattung mit Bastelprodukten findest du HIER


Schaue dir gerne die Produktbeschreibungen in meinem Online-Bastelshop an. Die Links funktionieren, solange die Bastelprodukte lieferbar sind. Etwas funktioniert nicht mehr oder du hast Fragen? Teile mir das gerne per e-Mail mit. Herzlichen Dank!

💖 Dir gefallen meine Werke? 💖

💖 Wenn du meine Arbeit fördern möchtest, kannst du gerne hier donaten: https://bit.ly/3f0ZoVi 

💖 Eine Unterstützung kannst du mir auch geben, wenn du diesen Link für deine Einkäufe bei Amazon nutzt: https://amzn.to/2OU6joI
Dir entstehen keine weiteren Kosten und ich erhalte eine Provision von Amazon.

#Stanzschablonen von #JoyCrafts können mit einer gängigen #Stanzmaschine genutzt werden [ zur #Anleitung bei YouTube]

#Stempel (#clearstamps) von #JoyCrafts können mit #Acrylblocks in Kombination mit z. B. Stempelkissen genutzt werden.


KreativDsein
Bastel-Onlineshop
Billes-Bastelecke
Inh.: Sybille Engbers
Instagram KreativDsein
Instagram Sybille Engbers
Bahnhofstraße 11
Pinterest
FB KreativDsein
48455 Bad Bentheim F18 YouTube Fld FB Sybille Engbers


#Bastelprodukte #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelmaterial #Bastelzubehör #Bastelwerkzeug #Bastelhelfer #Basteln #kartenbasteln #KreativDsein #SybilleEngbers #JoyCrafts #crafts #diy #diycrafts #Kreativ #Lebensfreude #kreativeLebensfreude #Stanzschablonen #basteldirlebensfreude #Stempel #kartenselberbasteln #Designerpapier #Motivpapier #stanzen #Schablonen #grußkarte #geschenkkarte #einladung #puddingparty #geburtstag #feiern #geschenk#überraschung
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille