Sonntag, 20. Februar 2011

2 Häschen

Hallo und Herzlich Willkommen,
nach der Aufgabe Nr. 17 von "Wild Orchid" habe ich diese Vorlage (= Sketch) umgesetzt:
Bei den zwei Häschen handelt es sich um ein Serviettenmotiv.
Die Häschen schimmern wunderschön durch den aufgesprühten "Glimmer Mist (Pearl)":
Material:
(was mit einem * gekennzeichnet ist, kannst du ~ solange der Vorrat reicht ~ in meinem Shop "Crea-Point" kaufen)
  • Joy!Crafts Brads grün 6030-0005 *
  • Joy!Crafts Ribbon (9 mm breit) 6300-0021 *
  • Joy!Crafts Charms 6360-0003 *
  • Marianne Design LR 0107 * und LR 0112 *
  • Marianne Design Papier "Full Color" PK 9071 *
  • Hero Arts Clearstamps "Two Hearts Wedding" *
  • Nestabilities "Labels One" S4 161
  • Glimmer Mist "Pearl"
  • Stanzer von Martha Stewart
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

1 Kommentar:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille