Montag, 28. Februar 2011

Weiß - Rosa Mädchentraum

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich mag rosa, weiß und glitzer. Was gibt es schöneres, als diese drei Sachen zu kombinieren?
Und wenn es dann auch noch romantisch ist, umso besser.
Material, das ich u. a. genutzt habe:
  • Marianne Design Embossingschablone "Star Collection" PD0011
  • Marianne Design 3D Bogen 3DHM008
  • McGill Stanze Pine
  • Nellies Schmetterlingstanzer klein FLP018
  • Glitzerpapier silber
Schaue gerne in meinem Shop "Crea-Point" vorbei und sicher dir die Artikel.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. weiß-rosa ist eine sehr schöne Kombination...und deine Karte sieht sehr edel aus...gefällt mir...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bille .....deine Werke sind immer wieder
    ein echter Hingucker , wunderschön!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wow !! Was für ein Traum !!!! Die Karte sieht wunderschön aus !! (wie alles hier bei Dir !!)
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  4. Bille- Deine Karten gefallen mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille