Samstag, 5. Februar 2011

Romantisches Windlicht

Hallo und Herzlich Willkommen,
als Dekoration für meine Wohnung habe ich mir ein romantisches Windlicht gestaltet.
Die Rosen wurden aus Papier mit den neuen Paper Blossom Stanzern von Joy!Crafts gestaltet.
Die Joy!Crafts Paper Blossom Stanzer kannst du über meinen Shop "Crea-Point" beziehen. Bitte schreibe mir eine e-Mail, wenn du an den Stanzern interessiert bist (info-creapoint ät web.de)
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Hallo Bille,

    dein Windlicht hast du wunderschön gestaltet.
    Einfach klasse :o)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. WOW Das sieht ja wunderschön aus, Bille.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille