Sonntag, 13. Februar 2011

Liebe Wünsche zu einem ganz besonderen Tag

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich habe mein erstes Vintage-Werk fertig und bin ganz hin und weg von dieser Gestaltungsmöglichkeit. Ein Hoch auf die Romantik.

Material, das ich u. a. genutzt habe und das du ~ solange der Vorrat reicht ~ in meinem Shop "Crea-Point" kaufen kannst:

  • Hero Arts Clearstamps "Two Hearts Wedding"
  • Joy!Crafts Paper Blossoms 6100-0103 (Floral Petals = Rose) und 6100-0102 (Birch Leaf = Blatt)
  • Marianne Design CreaTables LR0112
  • McGill Stanzer "Pine"
  • Cuttlebug
  • Joy!Crafts Decorative Pearls (gold) 6020-0021

Nicht in meinem Shop erhältlich, aber genutzt:

  • Nestabilities "Classic Scallop Oval Small" S4 113 und "Classic Oval Small" S4 112

Ich wünsche dir einen schönen, romantischen und kreativen Valentinstag. Viele Bastelgrüße Bille

Kommentare:

  1. Hoi Bille,

    Wat schitterend mooi.

    Geweldig. Gr. Ineke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz klasse aus! Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie elegant !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille