Samstag, 11. Juni 2016

Blumig

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr über dieses neue Stanz- und Prägeschablonenset von Joy!Crafts, weil man Blümchen einfach immer gebrauchen kann  :o)

Mit diesem Set kann ich mir selber aus Papier Blüten in drei unterschiedlichen Größen gestalten und diesmal auch in "großen" Größen:


 
Die Maße der Schablonen sind:

49 x 48 mm / 39 x 38 mm / 28 x 17 mm / 28 x 28 mm / 10 x 10 mm


 Anke war so lieb und hat für den Joy!Crafts Kanal auf YouTube ein Video eingestellt. 

Das Set hat die Artikelnummer 6002/0526


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Basteln und eine schöne, kreative Zeit.

Am 14. Juni stelle ich dir das Stanzschablonenset mit Schriftzügen für die vier Jahreszeiten vor.

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille