Mittwoch, 1. Juni 2016

Herzige Endlos-Kartenreihen

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder tolle, neue Artikel von Joy!Crafts, die ich dir gerne in der nächsten Zeit im Detail vorstelle  :o)

Den Start macht dieses tolle Stanzschablonenset, mit dem man unendlich lange "Kartenreihen" gestalten kann. Ich mag ja gerne die Verarbeitung von Fotos, und auch die Nutzung von Stempel, 3D-Motiven, Gedichten, Sprüchen bis hin zu dem notieren von Menüs sind möglich. Dir und deiner Phantasie fällt bestimmt etwas tolles ein  ;o)


Das Schablonenset besteht aus 5 Elementen (dem "Kartenrohling" und vier Herzen in unterschiedlichen Größen):


Das Viereck mit dem Herz kann beliebig oft ausgestanzt und mit dem nächsten Element zusammengeklebt werden. Dafür passt das 3 mm breite, doppelseitige Klebeband von Joy!Crafts (6500/0101) sehr gut. Am letzten Element kann der schmale Kleberand abgeschnitten werden (muss aber nicht zwangsläufig). Beim Herz (oben und unten) befinden sich auch Falzlinien, die einem das Umknicken erleichtern. Ob man das Herz gerade lässt oder zur Seite biegt, bleibt einem selber überlassen.
 

Tipp: Die Herzen ausstanzen und mit Abstandpads übereinanderkleben:


Das sorgt auch für eine schöne Optik:


Es muss nicht zwangsläufig eine Reihe sein, man kann die Elemente natürlich auch z. B, so zusammenkleben:


Das Joy!Crafts Set hat die Artikelnummer 6002/0556


Die Kartenreihe kannst du unendlich lang gestalten und dadurch auch toll als Tischdeko für die Mitte des Tisches nutzen - gerne mit Fotos verzieren, das macht das ganze persönlicher.




 In der nächsten Zeit bin ich viel unterwegs (Bille auf Tour) und ab dem 8. Juni werde ich meine E-Mails wieder beantworten.

Die nächste Artikelvorstellung gibt es am 4. Juni - ich freue mich auf deinen Besuch  :o)

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille