Samstag, 4. Juni 2016

Endlos-Kartenreihen mit Vierecken

Hallo,

 ich freue mich, dir heute wieder ein tolles Schablonenset von Joy!Crafts vorstellen zu können.

Auch hiermit kannst du unendlich lange Kartenreihen gestalten und nach eigenem Geschmack verzieren. Ganz toll finde ich die Nutzung von Fotos ;o)




An der Seite befindet sich ein schmaler Rand, auf den man z. B. das doppelseitige Klebeband von Joy!Crafts (6500/0101) anbringen kann, um damit so viele Elemente aneinanderzureihen, wie man möchte. Am letzten Element wird der kleine Rand einfach abgeschnitten  ;o)


Wer mag, nutzt es als Menükarte oder für den Schreibtisch mit z. B. Sprüchen oder Gedichten.  

Zum 18. Geburtstag können z. B. 18 Elemente gestanzt und mit Fotos (aus jedem Jahr eines) verziert werden. Aber auch zur Geburt, Taufe, Verlobung oder Hochzeit eignet sich das Set super.

Das Schablonenset hat die Artikelnummer 6002/0555


Dir und deiner Phantasie fällt bestimmt etwas tolles ein  :o)

Auf dem YouTube Kanal von Joy!Crafts hat Anke ein kleines Anleitungsvideo eingestellt.

 In der nächsten Zeit bin ich viel "unterwegs" (Bille auf Tour) und ab dem 8. Juni werde ich meine E-Mails wieder beantworten.

Die nächste Artikelvorstellung gibt es am 7. Juni - ich freue mich auf deinen Besuch  :o)

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille