Donnerstag, 16. Juni 2016

DIY: Diamantbox mit dem Joy!Crafts Envelope Board

Hallo,

heute kannst du dich freuen, wenn du das Envelope Board von Joy!Crafts schon hast :o)

Ich habe eine neue Videoanleitung für dich, wie du eine schöne Diamantbox damit herstellen kannst. Falls du das Board noch nicht hast, kannst du dich gerne bei mir melden und es bestellen.


Diese Diamantbox ist schnell gemacht und du kannst sie in der von dir gewünschten Größe gestalten. Ich habe die Maße 15 x 15 cm genutzt - gefalzt bzw. gestanzt wird jeweils in der Mitte.

Vorbereitung:

2 Mal Papier (Uni- und/oder Motiv) mit den Maßen 15 x 15 cm zuschneiden

1 Element = alle Seiten falzen bei 7,5 cm und stanzen + 1 cm am Rand falten
1 Element = alle Seiten falzen bei 7,5 cm + 1 cm an allen Seiten abschneiden (bis zu der Spitze, wo sich die Falzlinien treffen)






Über diesen Link gelangst du zu meiner Videoanleitung bei YouTube.



Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit  :o)

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Material:


6200/0053 Joy!Crafts Envelope Board


6011/0316 Joy!Crafts Motivpapier

8099/0020 Joy!Crafts Leinenkarton (rot)

6002/0521 Joy!Crafts Stanzschablone (Hund)

6002/0484 Joy!Crafts Stanzschablone (Rahmen)

 6002/0433 Joy!Crafts Stanzschablone (Windmühle)

 6350/0311 Joy!Crafts Brads (Schraubenoptik)
 6200/0900 Joy!Trouvaille (Stanz- und Prägemaschine mit DIN A4 Platten)

 6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift

6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)

6500/0003 Joy!Crafts Abstandpads (2 mm hoch - 5 x 5 mm breit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille