Samstag, 4. Februar 2017

Information für dich

Ihr Lieben   :o)

ich arbeite schon wieder an meinem Blog und ein paar Anordnungen ändern sich von der Reihenfolge her. Neu ist die SEITE  "Envelope (Punch) Board Anleitungen" (siehe oben über dem Datum), auf der du eine Zusammenfassung mit Verlinkung zu der jeweiligen Anleitung findest  *YEAH*

Auch die Kategorien werden schon überarbeitet und weil das eine Fleißarbeit ist, geschieht sie einfach nach und nach - schließlich ist und bleibt das hier dein Bastelblog, auf dem du schöne Inspirationen und hilfreiche Anleitungen finden sollst  *freu*  Also liegt meine Priorität beim Einstellen neuer Beiträge für dich.

Falls dir etwas auffällt, weil z. B. ein Link nicht funktioniert, freue ich mich über eine Information von dir und jetzt wünsche dir ganz viel Spaß auf deinem Blog  :o)

Viele liebe Bastelgrüße
Bille


Kommentare:

  1. Hallo Bille, danke für die Info, werde gerne von den Anleitungen gebrauch machen wenn ich darf und hin und wieder was bestellen bei dir wenn ich was brauche.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,

      sehr gerne dürfen die Anleitungen genutzt werden und ich wünsche dir viele kreative Augenblicke damit :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille