Dienstag, 2. Oktober 2018

Romantisches Teelicht

Hallo ihr Lieben,

für dieses romantische Teelicht habe ich silbernen Spiegelkarton ausgestanzt. Etwas weißes Organzaband sowie eine kleine Blume runden die Verzierung ab.



So sieht es aus, wenn das elektrische Teelicht eingeschaltet ist



Ich habe noch ein paar Anregungen für dich, wie du die Stanz- und Prägeschablone "Flower corner" von Joy!Crafts (6002/1122) für deine Karten- bzw. Schachtelgestaltung nutzen kannst.



Die einzelnen Elemente der Schablone natürlich als Ecken   ;o)


Zwei gestanzte Elemente kannst du zum Beispiel so zusammensetzen:


Und drei Elemente können z. B. so genutzt werden:




Genieße deine Zeit kreativ und lass es dir gut gehen.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.KreativDsein.de


www.Billes-Bastelecke.de


www.SybilleEngbers.de



Material von Joy!Crafts 


... das du auch in meinem Onlineshop KreativDsein erhalten kannst



Schablone

6002/1122 Joy!Crafts „Flower corner“ (Eck-Blätterranke)

Papier:

8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)
8099/0221 Joy!Crafts Metallickarton (weiß, Leinenstruktur)

Deko:

6370/0059 Joy!Crafts Blume (hellblau)
6370/0071 Joy!Crafts Blumen (Glitzerkugeln)
6300/0023 Joy!Crafts Organzaband (weiß, 9 mm)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille, einfach wunderschön..... Hab meinen Blog wieder aufgemacht, hoffe es paßt so...Ich verkaufe ja nichts

    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      wie schön!!! Ich freue mich sehr und wünsche dir eine tolle, kreative Zeit.

      Fühl dich aus der Ferne geknuddelt :o)

      Viele liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille