Mittwoch, 31. Oktober 2018

Tolle Halloween-Deko 2018 ~ Teil 2

Hallo ihr Lieben 👻

es geht weiter mit unserer

Happy Halloween Deko 2018


Geist aus Draht


Diese Geisterlady (aus Hühner- bzw. Kaninchendraht) wollten wir unbedingt nachbasteln und deshalb haben wir uns riesig gefreut, als wir die << Anleitung >> dazu gefunden haben. 👌 Bei den Augen handelt es sich um elektrische Teelichter 👻


Im Handel gibt es auch viele tolle Dekoartikel, die schon "fix und fertig" angeboten werden. Deshalb hat es diese Geisterfrau auch in meinen Einkaufskorb geschafft 😈


Und so sieht es aus, wenn die Gespensterlady im Atem des Todes weht


Spinnen-Netz-Lichter


Spinnen in ihren Netzen sollten auf keiner Halloween-Party fehlen. Umso schöner, wenn man diese Kombi als Lichternetz aufhängt


Fliegende Kerzen á la Harry Potter


Am oberen Rand von leeren Toilettenpapier- bzw. Küchenkrepp-Rollen Heißkleber anbringen und alles weiß anmalen.

In der Höhe eines elektronischen Teelichts vier Löcher einstechen und Band bzw. Draht durchfädeln, so dass in der Mitte ein X entsteht. Das Band bzw. den Draht oben verbinden, damit man gleichzeitig die Aufhängung hat. Das Teelicht in die Rolle stellen (gehalten wird es von dem X-Draht bzw. Band) und die schwebende Kerze aufhängen.





Wenn du jetzt noch magst, kannst du dir auch gerne unsere Halloween-Deko aus 2015 anschauen

Halloween-Deko 2015

oder stöbere in meiner Bastelecke unter Halloween.

Ich wünsche dir eine tolle Feier im Kreis deiner Liebsten mit vielen schön-schaurigen Momenten.


Happy Halloween!


Bille

www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille