Mittwoch, 31. Oktober 2018

Satans Brut und Hirnhautgeschwüre für dein Happy-Halloween-Buffet

Hallo ihr Lieben 👻

Satans Spawn (Satans Leichen) aus Eierhälften wollten wir unbedingt ausprobieren und wurden nicht enttäuscht 😈

Satans-Brut



Wie immer du sie auch nennen möchtest: "Satans Embryos", "Satans Brut", "Satans Leichen" oder "Satans Spawn" - sie kommen optisch gut an und schmecken toll.

Satans Spawn

Die Anleitung haben wir auf dem YouTube Kanal "Kravings" von Karen Ahmed gefunden:


Vier Rezepte für Deviled Eggs

Wir haben uns bei diesen Rezepten von den Zutaten inspirieren lassen und nach eigenem Geschmack die Mengen gemischt. Aus dem Rezept mit dem Speck entstanden unsere "Hirnhaut-Geschwüre" 😈




Hirnhaut-Geschwüre




Die zweite Sorte von Eierhälften, die wir angeboten haben, wurde "Hirnhaut-Geschwüre" getauft. Das sind die gelben mit einem Stück Speck (Bacon) oben drauf.

Viel Spaß mit den anderen "Leichenschmaus 2018" Beiträgen und wenn du möchtest, kannst du dir auch gerne meinen Blogbeitrag für den "Leichenschmaus" aus 2015 anschauen oder in meiner Bastelecke unter Halloween stöbern.

Happy-Halloween-Beschilderungen







Schriftarten für diese Happy-Halloween-Beschilderung


Satans Brut = Black Dahlia

Hirnhaut Geschwüre = DK Mothman


Ich wünsche dir eine tolle Feier im Kreis deiner Liebsten mit vielen schön-schaurigen Momenten.

Happy Halloween!


Bille

www.Billes-Bastelecke.de



P.S.:

Viele tolle Halloween-Schriftarten


... für die Beschilderungen deines Halloween-Buffets findest du z. B. bei Fontspace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille