Dienstag, 20. August 2019

Life

Wenn süße Lamas Geschenke bringen, darf Mensch sich freuen.


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1020 Joy!Crafts Schablone "Bille's Stars" (große Sterne)
6002/1284 Joy!Crafts Schablone "May" (Randbordüre)

Papier:

6011/0617 Joy!Crafts Designerpapier "Merry Lama"
8011/0104 Joy!Crafts Spiegelkarton (silber)

Stempel / Clear Stamps:

6410/0518 Joy!Crafts transparente Stempel "Level 10 Life & Goals Chart"


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Lama #Geschenke #Winter #Weihnachten #Pastell #Life

Eine schöne Tagesimpression habe ich noch für dich Heute ist mir dieses Halloween-Blatt auf dem Balkon aufgefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille