Samstag, 31. August 2019

Traumhafte Weihnachtskugeln

Mit den schönen Folien können tolle Akzente gesetzt werden. Nach der tollen Anregung von Ute habe ich hier die silbernen Eiskristalle genutzt


Die Folie habe ich rund ausgestanzt und an den Stellen, wo der Silberdruck ist, etwas Flüssigkleber aufgetragen. Dann sieht Mensch die Klebestellen kaum.

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochendeal an:

>> Ein KLICK zum aktuellen Wochendeal bei KreativDsein <<


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1138 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Stars" (Sterne)
6002/1259 Joy!Crafts Schablone "Bille's Star-border" (Sternlinien)
6002/1373 Joy!Crafts Schablone "Valerie" (Randbordüre)

Papier:

6011/0628 Joy!Crafts Designerpapier "Christmas celebrations"
8013/0136 Joy!Crafts Metallic-Karton (dunkelgrün, 15 x 30 cm)

Folie:

2001/0024 Silber - Eiskristalle


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Weihnachtskugeln #Weihnachtskarte

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille