Dienstag, 27. August 2019

Stern-Funkelkarte

Alle Glitzerfreunde können sich freuen. Auf dieser Karte wirkt das wunderschöne Designerpapier für sich und

die Sterne habe ich aus schönem, silbernen Glitterkarton gestanzt.


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit

Viele Bastelgrüße
Bille

P.S.: Die Karte sieht auch im Querformat sehr schön aus:

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1020 Joy!Crafts Schablone "Bille's stars" (große Sterne)
6002/1259 Joy!Crafts Schablone "Bille's border - stars" (Sternlinien)

Papier:

6011/0628 Joy!Crafts Designerpapier "Christmas celebrations"
8011/0651 Joy!Crafts Glitterkarton "Weihnachten"

#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Sterne #Winterkarte #Weihnachtskarte #Glitzer #Glitter #Glitzerkarton #Glitterkarton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille