Mittwoch, 7. August 2019

Reh-Reich


Den Tag genießen und dabei noch kreativ sein - Herz, was möchtest du mehr? 


Ich wünsche dir eine traumhaft schöne Zeit

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1124 Joy!Crafts Schablone "Flower border baroque" (Randbordüre)
6002/1334 Joy!Crafts Schablone "Nordic Christmas - Deers" (Rehkitz, Hirsch)

Papier:

6011/0622 Joy!Crafts Designerpapier "Paperdreams - Pink"

Stempel / Clear Stamps:

6410/0468 Joy!Crafts transparente Stempel "Clear Stamp Script" (hier: Schrift)


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Grußkarte #Reh #Kitz #Hirsch

2 Kommentare:

  1. Guten Abend, ich bin gerade über deine Blog gestolpert. Ich finde deine Seite sehr schön und wollte mal einen lieben Gruß da lassen. Die KArte hier gefällt mir besonders gut. So zeitlos und gefühlsvoll. Toll...viel Spaß weiter hin liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy, das freut mich riesig und auf eine schöne, kreative Zeit im www. Liebe Grüße Sybille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille