Samstag, 7. März 2020

Glaube


Glaube, dass alles möglich ist! Auf deinem Weg wünsche ich dir alles Gute, Durchhaltevermögen und Spaß!



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochen- und MonatsDeal an:

<< Ein KLICK zum aktuellen 2-WochenDeal bei KreativDsein >>

<< Ein KLICK zum aktuellen MonatsDeal bei KreativDsein >>


Hier genutzte Artikel

6002/1452 Joy!Crafts Schablone Taube
6011/0557 Joy!Crafts Designerpapier „Soft colours of nature“
8099/0221 Joy!Crafts Metallic-Karton (Leinenstruktur, 15 x 30 cm, weiß, 250 g)
8099/0261 Joy!Crafts Papier (Leinenstruktur, 15 x 30 cm, weiß, 200 g)


www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.enJOY KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


KreativDsein Newsletter sichern


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Glaube #Glauben #Freude #Leben #Spaß #Durchhaltevermögen #Kraft #Ziel #Hoffnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille