Montag, 9. März 2020

Lebenszeiten


Ein jedes Jahr hat seinen Sinn - und auch, wenn ich ihn nicht immer sofort erkenne, bin ich doch sehr dankbar, dass ich mein Leben ERLEBEN darf.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/0792 Joy!Crafts Schablone Zierecke
6002/1452 Joy!Crafts Schablone Tauben
6011/0557 Joy!Crafts Designerpapier „Soft colours of nature“
6500/0023 Joy!Crafts Foam Tape | Schaumklebeband (2 mm hoch | 12 mm breit)
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
8089/0253 Joy!Crafts gemischter Kraftpapierblock (DIN A4, weiß/braun/schwarz)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Leben #Lebenszeiten #Dankbar #Freude #Liebe

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte und ein sehr schöner Spruch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gertrude :o)
      Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit allem, was du dir selber wünschst.
      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille