Freitag, 6. März 2020

Ich wünsche dir


Ich wünsche dir das, was du dir wünschst! Mit Herz und Verstand kannst du alles erreichen, was deinen Fähigkeiten entspricht, wenn du ins Handeln kommst. Auf dem Weg dahin wünsche ich dir alles Gute, Mut und Durchhaltevermögen. Lass es dir gut gehen.



Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schaue dir hier gerne meinen aktuellen Wochen- und MonatsDeal an:

<< Ein KLICK zum aktuellen 2-WochenDeal bei KreativDsein >>

<< Ein KLICK zum aktuellen MonatsDeal bei KreativDsein >>


Hier genutzte Artikel


6002/1294 Joy!Crafts „Rose`s corner“ (Rosenecke)

www.Billes-Bastelecke.de

 

www.KreativDsein.de

 

www.enJOY KreativDsein.de

 

www.SybilleEngbers.de


KreativDsein Newsletter sichern


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Glück #Liebe #Freude #Ichwünschedir



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille