Donnerstag, 19. März 2020

Hallo Sonnenschein

Ich genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen und erfreue mich daran. Dich lade ich herzlich ein, dir heute auch eine schöne Freude zu machen. 




Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts


... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Artikel

6002/1113 Joy!Crafts Schablone Randbordüre
6011/0625 Joy!Crafts Designerpapier „Seaworld“
6200/0232 Joy!Crafts Acryl-Stempelblock
6410/0452 Joy!Crafts transparente Spruchstempel „Motivation“
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm breit)
8089/0253 Joy!Crafts gemischter Kraftpapierblock (DIN A4, weiß/braun/schwarz)
StázOn Stempelkissen (schwarz)


#Basteln #Lebensfreude #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Bastelsachen #Bastelprodukte #Wochendeal #Monatsdeal #Angebot #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Kreativdesign #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #BastelDirLebensfreude #kreativsein #diy #diycraft #SybilleEngbers #JoyCrafts #Maritim #Meer #Sonne #Sonnenschein #Freude #Überraschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille