Sonntag, 7. Juli 2019

Christmas in July

Da ich mich zu dem beliebtesten Wald-Weihnachtsmarkt in der Umgebung von Bad Bentheim bei 

der Diele Niehaus angemeldet habe, beginne ich schon mal langsam mit den Vorbereitungen.


Passend dazu gibt es den aktuellen Wochendeal "Christmas in July" in meinem Online-Bastelshop "KreativDsein" Auf dieser Karte habe ich alle vier Schablonen genutzt, die in dem Set enthalten sind


P.S.: Bei dem tollen Designerpapier handelt es sich um "Jingle Bells" (6011/0610 von Joy!Crafts). WENN du es dir sichern möchtest, dann heißt es hier wirklich schnell sein, weil es nur noch einen ganz, ganz kleinen Bestand gibt

Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1229 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Bow" (Sternenschleife)
6002/1230 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Guirlande Border" (Ilex-Randbordüre)
6002/1231 Joy!Crafts Schablone "Jingle Bells - Guirlande" (Ilexkreis)
6002/1048 Joy!Crafts Schablone "Happy Holidays Poinsettia" (Weihnachtsstern)

Papier:

6011/ Joy!Crafts Motivpapier "Jingle Bells"

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts "Season Greetings"



#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille