Freitag, 26. Juli 2019

Freundin

Die wunderschönen Holzelemente von Joy!Crafts eignen sich toll zum bestempeln. Es gibt runde und ovale Scheiben - da bleibt die Wahl, was einem besser gefällt - oder einfach beide nutzen.


Dass ich mit der schönen "Sketch Art - Water" (~ Wasser) Stanzschablone nicht nur Wellen stanzen kann, siehst du hier Einfach grünen (statt blauem) Tonkarton nutzen und schon habe ich eine schöne Rasenlinie Mir gefällt's super gut


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1313 Joy!Crafts Schablone "Bille's cirle hearts" (Herzkreis)
6002/1309 Joy!Crafts Schablone "Photo frame" (Fotorahmen)
6002/1293 Joy!Crafts Schablone "Dragonfly" (Libelle)
6002/1124 Joy!Crafts Schablone "Flower border baroque" (Randbordüre)
6002/1304 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - Water" (Wellen ~ für Wasser & Rasen)

Papier:

6011/0622 Joy!Crafts Designerpapier "Paperdreams - Pink"

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts transparente Stempel "Alltagsheld"

Holzelement:

6320/0002 Joy!Crafts "Woodsters" (ovale Holzscheibe)



#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Paperdreams #Libelle #Freundin #Freundschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille