Samstag, 13. Juli 2019

Nur für dich


Bei dieser Karte wirken die Blumen aus dem Stempelset "Kosmos" für sich Den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock gestempelt.


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Stempel:

6410/0499 Joy!Crafts transparente Stempel "Kosmos" (hier: Blumen)
6410/0451 Joy!Crafts transparente Stempel "Alltagsheld" (hier: Spruch)

#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Kosmos #Stempel #ClearStamps #stempeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille