Mittwoch, 24. Juli 2019

Du fehlst mir

Ein Abschied fällt mehr oder weniger leicht. Freunde sind wie Sterne - du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. In Gedanken bin ich bei dir



Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1300 Joy!Crafts Schablone "Lovely bellflowers" (Glockenblumen)
6002/1059 Joy!Crafts Schablone "Girl with dandelion" (Mädchen mit Pusteblume)
6002/0343 Joy!Crafts Schablone (Feenherz) ~ bei mir im Shop nicht mehr lieferbar
6002/0871 Joy!Crafts Polybesa-Schablone "Lovetime" (hier: für die Hintergrundgestaltung)
6002/1193 Joy!Crafts Schablone "Farm"

Motiv:

6013/0340 Joy!Crafts "Season Greetings"

Kleber:

6500/0030 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (65 mm breit)


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Abschied #Trennung #Wiedersehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille