Dienstag, 16. Juli 2019

Ich wünsche dir MEER

Moin - Moin

maritime Elfen? Das geht Das Motiv stammt aus dem Designerpapierset "Seaworld" und um das Motivbild zu falten, habe ich das Falz-&Umschlagbrett von Joy!Crafts genutzt


Bei dieser kleinen, süßen Halbkugel habe ich Vogelsand auf die Karte gegeben, eine kleine Muschel aufgesetzt und dann die Plastikkugel (mit Flüssigkleber) angebracht (um die ich dann noch dünnes Juteband gewickelt habe):


Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/0871 Joy!Crafts Schablone "Lovetime" (Polybesa ~ Plastikschablone | Herzen)
6002/1343 Joy!Crafts Schablone "Gorgeous elves" (Elfe)
6002/1022 Joy!Crafts Schablone "Background Grid" (Hintergrundgitter)
6002/1175 Joy!Crafts Schablone "Labels & Tags" (hier: Anhänger für den Spruch)

Papier:

6011/0625 Joy!Crafts Designerpapier "Seaworld"

Deko:

6211/0001 Joy!Crafts transparente Halbkugeln (Durchmesser 3 cm, können halbiert oder als Kugel genutzt werden)



P.S.: Der Spruch stammt aus meinem E-Book im Wochendeal "Seaworld" und allen, die sich das Set gesichert hatten, wünsche ich ganz viel Spaß damit.

#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #maritim #Meer #transparenteKugeln #Herzen #Elfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille