Montag, 15. Juli 2019

Elfenreigen

Ich finde die Elfen so bezaubernd und darum dürfen sie auf meiner Karte "tanzen"


Ich wünsche dir eine tolle und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1343 Joy!Crafts Schablone "Gorgeous elves" (Elfen)
6002/0872 Joy!Crafts Schablone "Lovetime" (Polybesa-Schablone mit Herzen)
6002/1295 Joy!Crafts Schablone "Ribbon Swirls" (Schnörkellinien)


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Elfen #Herzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille