Donnerstag, 18. Juli 2019

Für meine Freundin

Wenn schönes Designerpapier genutzt wird, braucht es nur noch etwas Deko und "schwups" ist ein schönes Werk fertig Ich lade dich ein, Stanzelemente auch gerne mal über den Rand hinaus anzubringen - das ergibt eine tolle Optik.


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Online Bastelshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


Hier genutzte Joy!Crafts Artikel


Schablonen:

6002/1243 Joy!Crafts Schablone "Sketch Art - big square" (viereckiger Rahmen)
6002/1343 Joy!Crafts Schablone "Gorgeous elves" (Elfe)
6002/1175 Joy!Crafts Schablone "Labels & Tags" (hier: kleiner Anhänger für Stempelspruch)

Papier:

6011/0624 Joy!Crafts Designerpapier "Pink Flamingo)

Stempel:

6410/0451 Joy!Crafts transparente Stempel "Alltagsheld"

Deko:

6370/0053 Joy!Crafts (rosa Rose)
6370/0071 Joy!Crafts (Glitzerkugeln)
6370/0077 Joy!Crafts (weiße Rose)
6370/0078 Joy!Crafts (kleine Blume)


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Bastelbedarf #Bastelmaterial #Bastelartikel #Elfe #Flamingo #Freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille