Montag, 1. Juli 2019

MEER für DICH

Moin! Moin!

Diese Woche wird es maritim, denn MEER geht immer


Auch hier bieten sich wieder Kombinationen mit anderen Schablonen an. Dafür habe ich die Randbordüre 6002/1142 von Joy!Crafts genutzt


Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille